Es geht wieder los!

Die Jungschar geht ab der Woche des 14.Juni wieder los.

Dafür brauchen wir aber für alle, die Teilnehmen wollen eine Anmeldung.
Diese könnt ihr direkt hier auf der Website abschicken, oder per Mail oder Whatsapp an Philipp Griesshaber oder Janine Betz senden.

Während der Jungschar werden wir und die Jungscharler im Innenraum eine Maske tragen müssen und wir werden keine Getränke oder Speisen ausgeben dürfen.
Wenn sie ihr Kind bringen, geben sie deswegen bitte eine Maske und eine gefüllte Trinkflasche mit.

Ansprechpartner
Janine Betz | betz.janine@gmx.de
Ansprechpartner
Philipp Griesshaber | Philipp.griesshaber@gmx.de

Onlineanmeldung

Für die Anmeldung müssen wir die folgenden Daten erheben. Die Daten werden vier Wochen nach dem letzten angeldeten Termin wieder gelöscht.

Mädelsjungschar
Nach der ersten Woche werden die kleine und die große Mädelsjungschar zusammengelegt. In der ersten Woche werden wir beide Jungscharen noch getrennt stattfinden lassen. Danach wird die Mädelsjungschar immer Montags stattfinden.
Jungsjungschar

Falls sie noch Fragen zur Jungschar haben können sie uns hier gerne ihre Frage oder Anmerkung mitteilen.

Bitte geben sie uns dann noch eine Kontaktadresse, wie wir ihnen antworten sollen.