Angebote für Zuhause

Wegen des Corona-Virus können wir leider unsere Wöchentlichen Kreise und sonstige Aktionen nicht durchführen. Aber wir haben trotzdem Angebote für euch, die ihr Zuhause durchführen könnt.

Briefkastenjungschar

Die Briefkastenjungschar findest du, wie du es wahrscheinlich schon erraten hast in deinem Briefkasten. Wir denken uns regelmäßig neue Briefkastenjungscharen aus und verteilen sie. Die Briefkastenjungschar enthält Bastelideen, Spiele und die eine oder andere Überraschung.

Du hast noch keine Briefkastenjungschar bekommen? Dann gib uns Bescheid, dann bekommst du demnächst Post von uns.

Ansprechpartner
Janine Betz
Ansprechpartner
Philipp Griesshaber

Onlinejungschar

Die Onlinejungschar wird wöchentlich von unserem Landesverband dem SWDEC herausgebracht. Darin werden spannende Geschichten aus der Bibel erzählt, Actionreiche Spiele, die du selbst mitspielen kannst vorgestellt und spaßige Lieder zum Mitsingen gesungen.

Die aktuelle "Onlinejungschar" findest du direkt hier unten drunter. Du hast diese Onlinejungschar schon angeschaut? Dann ist hier die ganze Playlist.

#Ichundmeinhaus - Der Online-Teenkreis

Unsere Teenkreisleiter veranstalten jede Woche um die normale Uhrzeit den Teenkreis für euch (Montags, 19:00 Uhr). Der Onlineteenkreis findet über Whatsapp statt und beinhaltet eine Andacht aus der Bibel, Spiele und Gespräche. Alles dreht sich um das Thema #Ichundmeinhaus. Wenn du daran teilnehmen willst, dann schreib einem von unseren Teenkreisleiter.

Mehr infos und die letzten Onlineteenkreise findest du hier.
Ansprechpartner
Janine Betz
Ansprechpartner
Christian Obergfell
Ansprechpartner
Sara-Lee Champbell

Onlinejugendkreis

Die Jugendkreisler "treffen" sich zur gewohnten Zeit (Donnerstags, 19.30 Uhr), aber nicht in den Jugendräumen im Gemeindehaus, sondern jeder bleibt daheim. Dabei  wird über Skype  eine Predigt angeschaut, oder wir reden über Bibeltexte und tauschen uns aus und beten füreinander.

Wenn ihr  Interesse habt, dann meldet euch bei:

Ansprechpartner
Philipp Griesshaber

EC:HTZEIT – der SWD-EC Livestream

Der SWDEC Streamt jeden Freitag um 19:30 Uhr über einen Bibeltext und diskutieren darüber.