Bisherige Aktionen

30.05.2019 | Philipp Griesshaber

KiMiFe 2019

Dieses jahr waren wir wieder mit allen Jungscharen auf dem Kindermissionsfest in Bad Liebenzell. Insgesamt waren wir mit 23 Kindern und 6 Leiter dabei. Wir sind dafür mit 3 vollbesetzten Autos morgens in Tennenbronn losgefahren. In Bad Liebenzell angekommen mussten wir nur noch eine kleine Strecke zur Veranstaltung laufen. Das Programm auf der Bühne konnten wir aus den ersten zwei Reihen genießen. Im Programm mit dem Titel "Meine Nummer Eins" ging es dieses Jahr um Jesus Christus und wie er sich geopfert hat, in diesem Fall hat er sich in eklige Schleim gelegt, damit wir in den Himmel kommen können. In der Mittagspause konnte man an den verschiedenen Essensstationen Würstchen, Schupfnudeln oder Fischstäbchen holen. Ausserdem konnte man sich an verschiedenen Stationen austoben, Missionare aus aller Welt kennenlernen, sich kreativ ausleben oder knifflige Rätsel lößen. Nach der Mittagspause ging es dann mit der Programm im Zelt weiter. Dabei wurde die Geschichte weitererzählt und fetzige Lieder gesungen. Nachdem Programm haben wir uns dann wieder auf die Heimfahrt nach Tennenbronn begeben.