Bisherige Aktionen

11.01.2020

Christbaumsammelaktion 2020

Wie in den vergangenen Jahrrn haben wir das neue Jahr mit unserer Christbaumsammelaktion gestartet. Dabei haben in zwei Gruppen im gesamten 144 Bäumen aus dem ganzen Gebiet Tennenbronn-Dorf eingesammelt.  
Zur gleichen Zeit, als die Christbäume eingesammelt wurden hat sich eine kleinere Gruppe daran gemacht unseren Jugendraum aufzuräumen und vieles neu zu sortieren, damit wir das neue Jahr wieder neu geordnet und aufgeräumt beginnen können. Zum Mittag haben wir uns zum gemeinsamen Mittagessen getroffen und anschließend noch die Bäume abgeladen.
Die Spenden, die wir durch die Christbaumsammelaktion sammeln konnten gehen an den Förderverein der evangelischen Kirchengemeinde Tennenbronn. Dieser hilft uns, unsere Jugendreferentin Janine Betz zu finanzieren.