Komm mit - Tennenbronn sucht den Superbibelheld

In den Herbstferien veranstalten wir wieder unsere "Komm mit"-Bibeltage. Dieses mal unter dem Titel "Tennenbronn sucht den Superbibelheld". Dabei werden wir drei Personenaus der Bibel näher kennen lernen und mit und gegen sie Spiele, um herauszufinden, ob sie das Zeug zu Tennenbronns Superbibelheld haben.

Wann:  Mi 03 -  Fr 05.11.2021
Uhrzeit:  09:00 - 12:00 Uhr
Abschlussgottesdienst:  So 07.11.2021
Treffpunkt:  Ev. Gemeindehaus Tennenbronn, Talstraße 2
Alter:  7 - 13 Jahre

Was sollte jedes Kind dabei haben:
- Trinkflasche
- Kleidung und Schuhe für drinnen und draußen
- Maske

Corona:
Aktuell können wir die "Komm mit" - Tage unter ein paar Beschränkungen durchführen. Diese sind:

- Maskenpflicht im Innenraum
- Ab einer Gruppengröße von 25 Personen (inklusive Mitarbeiter) müssen wir die Teilnehmer in zwei Gruppen aufteilen, die sich nicht durchmischen dürfen

Diese Vorgaben können sich allerdings noch ändern. Wenn sie ihre Emailadresse angeben, werden wir sie informieren, sobald die Richtlinien feststehen. Wenn nicht werden wir hier immer den aktuellen Stand stehen haben.

Ansprechpartner
Mirco Staiger | mircostaiger@gmx.de
Ansprechpartner
Philipp Griesshaber | philipp.griesshaber@gmx.de

Anmeldung - "Komm mit"